Laden...

Hanze Symphony Orchestra

  • Datum: Donnerstag, 14. Februar 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Wall 208 28195 Bremen
  • Event teilen:

Hanze Symphony Orchestra bei popula: Am 14. Februar 2013 angelegt, wurde Hanze Symphony Orchestra der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4060 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gerhard-Marcks-Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hanze Symphony Orchestra gibt. Hanze Symphony Orchestra ist nur eine Veranstaltungen von 1291 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Musicals und Party. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Hanze Symphony Orchestra für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hanze Symphony Orchestra, Gerhard-Marcks-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hanze Symphony Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hanze Symphony Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hanze Symphony Orchestra" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2013 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hanze Symphony Orchestra, Donnerstag, 14. Februar 2013, Gerhard-Marcks-Haus