Laden...

Helge Schneider & Gäste

Bunter Sommerabend mit Musik & Quatsch

  • Event teilen:

Helge Schneider & Gäste
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

Ein Konzertabend mit Helge Schneider ist ein Erlebnis. So lädt der König der singenden, tanzenden Blattläuse auf Tollwood zu einem bunten Sommerabend mit Musik & Quatsch ein. Mit dabei sind viele Freunde und Gläubiger wie Beatboxerin Butterscotch, die Puppenspielerin Suse Wächter, die Drummer Pete York & Willi Ketzer, Bassist Ira Coleman, die Saxofonisten Scott Hamilton & Tyree Glenn Jr. sowie Startänzer Sergej Rachmaninow Gleithmann. Es soll seine Abschlusstournee sein, bevor er die nächste Tour vorbereitet. Ein Besuch macht also absolut Sinn!


Helge Schneider & Gäste bei popula: Am 14. Juli 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Helge Schneider & Gäste der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3937 Tagen in München. Tollwood Sommerfestival liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Helge Schneider & Gäste ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2950 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Oper. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Woche ist Helge Schneider & Gäste auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Helge Schneider & Gäste" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Helge Schneider & Gäste, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider & Gäste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider & Gäste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider & Gäste" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2013 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider & Gäste, Sonntag, 14. Juli 2013, Tollwood Sommerfestival