Laden...

Ü40 - Elternabend Vol. 4 im Tiefenrausch in Menden

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2013 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Baufastraße (Gelände der Baufawerke)  58708 Menden (Sauerland)

Ü40 - Elternabend Vol. 4 im Tiefenrausch in Menden
Hochgeladen von: Der Battler

"Alter spielt sich im Kopf ab, nicht auf der
Geburtsurkunde."

Einmal Tiefenrausch, immer Tiefenrausch!!!!
Im Jahr 2009 wurde dieses einmalige Feier-Format im Tiefenrausch ins Leben gerufen und war damit der Vorreiter in dem Nightlife-Segment der Ü40-Partys in Menden und im Umkreis. Nun folgt die 4te Auflage!

Die Premiere sprach für sich, sprach sich weit über die Stadtgrenzen hinaus um und unterstrich eindrucksvoll, dass eine gute, niveauvolle und heiße Party-Nacht neben der Musik vor allem vom Publikum abhängig ist. Das etwas selbstironische Motto "Elternabend" ist aber zugleich Garant für ein Publikum, das weiß wie man feiert, das stressfrei die Tanzfläche bis in die Morgenstunden rockt und das eine gemeinsame Vergangenheit hat. Hier geht es nicht um die Feier der reinen Gegenwart, sondern um eine befristete, nostalgisch gefärbte Unterbrechung der längst in festen Bahnen verlaufenden Existenz - getreu dem Motto "Feel the Nighfever!"

Musikalisch wird es einen bunten Reigen aus den vergangenen Jahrzehnten geben, eine treibende wie tanzfreudige Melange aus dem Besten: von den 60er, 70er, 80er, Discofox, Rock, Pop bis zu Charts.

Im einzigartigen Flair dieser Location, einer ehemaligen Fabrikationshalle von 1910, wird Menden's Ü40-Original für eine neue Definition im Nachtleben sorgen. Das Tiefenrausch in Menden setzt damit zum wiederholten Male ein Ausrufezeichen für ausgelassene, gute Stimmung und für die interessante Nightlife-Melange aus purer Tanz-Ekstase und kuscheliger Club-Atmosphäre.

Musik:
- 60er, 70er, 80er
- Discofox, Rock, Pop bis zu Charts

Einlass:
- ab 21 Uhr
- ab 40 Jahren

Eintritt:
- Vorverkauf: 10 Euro (inkl. Gebühren)
- Abendkasse: 12 Euro

Vorverkaufstellen:
- Die Rille
- Buchhandlung Daub
- Cashbox, Iserlohn

Empfiehl Ü40 - Elternabend Vol. 4 im Tiefenrausch in Menden, Tiefenrausch Eventclub Menden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü40 - Elternabend Vol. 4 im Tiefenrausch in Menden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü40 - Elternabend Vol. 4 im Tiefenrausch in Menden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü40 - Elternabend Vol. 4 im Tiefenrausch in Menden" wurde am Dienstag, 08. Januar 2013 von Der Battler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü40 - Elternabend Vol. 4 im Tiefenrausch in Menden, Samstag, 26. Januar 2013, Tiefenrausch Eventclub Menden