Laden...

Paul's Music Project

Paul's Music Project
Hochgeladen von: artfarm
Quelle: P.M.P.

P.M.P. (Paul’s Music Project) gibt es zwar erst seit einigen Monaten, die Band startet aber schon ganz gut durch. So erschien der Song "Laundry" Anfang Dezember 2012 auf dem Charity Sampler "Newcomer Helps - We love Africa", ausgesucht nach Angaben des Labels als einer von vierzehn Songs aus mehr als 1000 Einsendungen. Aus zunächst drei Songs entstand der Drang nach mehr und so konnte im August das Debut Album "Slave Of Fantasy" mit acht Titeln veröffentlicht werden. Neben einigen Balladen und langsamen Blues Nummern, ist auf dem Album ausgeprägter klassischer Gitarrenrock mit Blues und Alternative Elementen zu hören. Die Texte drehen sich um die Liebe, das Auf und Ab in Beziehungen, kleine Durchhänger aber auch um gesellschaftspolitische und soziale Themen.


Paul's Music Project bei popula: Die Veranstaltung Paul's Music Project wurde am 15.02.2013 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 4059 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "artfarm Hotel & Restaurant". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Paul's Music Project ist nur eine von 0 in Wiehl Kreis Oberbergischer Kreis und fand an einem Freitag statt. Paul's Music Project ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiehl. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Paul's Music Project stattfindet und Wiehl ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Paul's Music Project, artfarm Hotel & Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul's Music Project als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul's Music Project zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul's Music Project" wurde am Dienstag, 08. Januar 2013 von artfarm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul's Music Project, Freitag, 15. Februar 2013, artfarm Hotel & Restaurant