Laden...

Holger Schüler - Menschen an der Leine

  • Datum: Samstag, 22. Januar 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurhausstraße 10 38667 Bad Harzburg
  • Event teilen:

Holger Schüler - Menschen an der Leine
Hochgeladen von: Frank Serr Showservice Int.

Holger Schüler "Der Hunde-Erziehungsberater" auf 6 Pfoten.
Bekannt aus Rundfunk, Zeitung und Fernsehen

Mit Passion für seine Arbeit und Authentizität steht Holger Schüler auf der Bühne. Aber er ist dort nicht allein. Seine Hunde Siska und Falk sind immer an seiner Seite. So spricht er nicht nur über Situationen, Probleme und Methoden in der Hundeerziehung. Er setzt die erklärte Theorie gleich in die Praxis um. Ohne Tricks veranschaulicht er wie man es richtig macht.

Sie erleben einen zweistündigen Vortrag, der lebendig, amüsant, dabei aber auch lehrreich und informativ die richtige Arbeit von Mensch und Hund erklärt und veranschaulicht. Ein Vortrag der nicht mit erhobenem Zeigefinger auf Fehler hinweist, sondern mit einer kleinen Änderung des Blickwinkels und einem Augenzwinkern eine viel größere Wirkung hat.

Holger Schülers Grundgedanke und Ziel ist es aus Mensch und Tier ein Team zu bilden. Er hat die Hundeerziehung in sechs verschiedene Elemente unterteilt, an denen einzeln gearbeitet wird, die aber zusammengehören und ohne einander nicht optimal funktionieren. Erziehung und eben auch Hundeerziehung ist ein sehr komplexes Thema, das oft falsch angegangen wird. Deshalb ist es wichtig ein gutes Team aus Mensch und Tier zu machen. Mit der richtigen Kommunikation und Bindung zueinander, dem menschlichen Verständnis für seinen Hund und dessen Wesen und dem Trainieren der wichtigen Abläufe im Alltag, steht einem entspannten und geregelten Miteinander zwischen Mensch und Hund nichts im Wege.

Ein Vortrag der nicht nur für Hundehalter ist. Sondern auch für die die es werden wollen, oder Hunde einfach nur gerne mögen. Es ist ein Vortrag für Jeden.


Holger Schüler - Menschen an der Leine bei popula: Die Infos zu "Holger Schüler - Menschen an der Leine" sind auf dem Stand des 22. Januar 11. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Harzburg ist. Holger Schüler - Menschen an der Leine platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Holger Schüler - Menschen an der Leine gibt es nur in Bad Harzburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Das Kurhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Holger Schüler - Menschen an der Leine in Bad Harzburg Kreis Goslar fand am Samstag, den 22.01.2011 statt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Holger Schüler - Menschen an der Leine, Das Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Schüler - Menschen an der Leine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Schüler - Menschen an der Leine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Schüler - Menschen an der Leine" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2010 von Frank Serr Showservice Int. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Harzburg

Alle Themen in Bad Harzburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Schüler - Menschen an der Leine, Samstag, 22. Januar 2011, Das Kurhaus