Laden...

 

Süße Winterwanderung

  • Datum: Sonntag, 06. Januar 2013 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Schildergasse  50667 Köln

Süße Winterwanderung in der Eifel - Besuch des Bauerncafé Morsbacher Hof

Bei einer rund 12 km langen Rundwanderung des Kölner Eifelvereins von Gemünd über Morsbach zurück nach Gemünd machen wir mit Wanderführerin Kornelia Latusek eine süße Mittagseinkehr im Bauerncafé auf dem Morsbacher Hof. Los geht's um 9.00 Uhr am Hbf Köln, Treffpunkt vor dem Body Shop. Von dort geht es um 9.21 Uhr mit dem RE 22 nach Kall und weiter mit Bus 82 bis Schleiden-Gemünd. Gäste sind willkommen und können kostenlos das Wanderprogramm des KEV ausprobieren (bis drei Mal).


Süße Winterwanderung bei popula: Der Termin Süße Winterwanderung fand schon vor 4100 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Süße Winterwanderung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 8594 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Comedy, Oper und Konzerte, ist Süße Winterwanderung am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Januar 13 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Süße Winterwanderung, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Süße Winterwanderung, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Süße Winterwanderung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Süße Winterwanderung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Süße Winterwanderung" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2013 von Elisabeth Heidan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Süße Winterwanderung, Sonntag, 06. Januar 2013, Köln