Laden...

7. Kunsthandwerker- und Bauernmarkt im Stadtpark Norderstedt

7. Kunsthandwerker- und Bauernmarkt im Stadtpark Norderstedt
Hochgeladen von: Kreativkreis Nord
Quelle: Erika Faulhaber

Nach dem überwältigenden Erfolg der Vorjahresveranstaltungen mit jeweils ca. 20.000 Besuchern treffen sich auch dieses Jahr wieder ca. 150 ausgewählte und individuelle Kunsthandwerker, um den Open-Air-Jahresabschluß der Stadtparksaison mit einem bunten Kunsthandwerker- und Bauernmarkt zu begehen. Entlang der herrlichen Seepromenade wird ein lebendiges und lustiges, Auge, Ohren und Nase anregendes Spektakel zu erleben sein, bei dem originelle, phantasievolle, aber doch bezahlbare Objekte aus allen Bereichen des echten Kunsthandwerkes zu bestaunen und zu erwerben sind.Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: eine reichhaltige und vielfältige Gastronomie verwöhnt mit süßen und herzhaften Leckereien aller Art.Der Eintritt ist kostenlos.

Empfiehl 7. Kunsthandwerker- und Bauernmarkt im Stadtpark Norderstedt, Freigelände Stadtpark Norderstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 7. Kunsthandwerker- und Bauernmarkt im Stadtpark Norderstedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 7. Kunsthandwerker- und Bauernmarkt im Stadtpark Norderstedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "7. Kunsthandwerker- und Bauernmarkt im Stadtpark Norderstedt" wurde am Dienstag, 01. Januar 2013 von Kreativkreis Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.7115922
10.0183272
Freigelände Stadtpark Norderstedt
Stormarnstraße
22844 Norderstedt
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Norderstedt

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

7. Kunsthandwerker- und Bauernmarkt im Stadtpark Norderstedt, Samstag, 29. September 2018, Freigelände Stadtpark Norderstedt