Laden...

 

Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2013 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kobergerstraße 57 90408 Nürnberg
  • Event teilen:

Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012
Hochgeladen von: Galerie PR
Quelle: Pia Rubner

Die Retrospektive 2012 lässt die Ausstellungen der Galerie des vergangenen Jahres Revue passieren.

Quasi im Schnelldurchlauf zeigen sich alle Ausstellungen des vergangenen Jahres in Ausschnitten noch einmal:

- ETWAS ANGERICHTET (16.02. bis 24.03.12)
Frank-Daniel Beilker - Häkel-Kunst
Marion Pichardt - Keramik-Bilder
- SCHNICK - SCHNACK - SCHNUCK (29.03 bis 05.05.12)
Sabine Neubauer - Buch-Objekte
Rudi Ottmann - Fotografie
- MEIN FREUND DER BAUM (31.05. bis 14.07.12)
Gerhard Engerer - Holz-Skulpturen
Anneliese Raab - Malerei
- STARKE KONTUREN (19.07. bis 01.09.12)
Andrea Müller - Objekt-Keramik
Raymond Weiland - Malerei
- WUMBABA (04.10. bis 10.11.12)
Roland Becker - Zeichnung
Ingo Trüper - Holz-Objekte
- WERTSACHEN (15.11. bis 29.12.12)
Elisabeth Mehrl - Malerei

Zur Vernissage am 3. Januar ab 19 Uhr wird Daniela Steidle am Saxophon dafür sorgen, dass wir auch 2013 in den richtigen Rhythmus finden.


Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012 bei popula: Am 19. Januar 2013 angelegt, wurde Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 4114 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Galerie PR? Auf dieser Seite wirst du fündig. Weitere Städte neben Nürnberg stehen als Veranstaltungsort für Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 917 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Nürnberg ist Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012, Galerie PR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012" wurde am Samstag, 29. Dezember 2012 von Galerie PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wieder Entdeckt - Retrospektive 2012, Samstag, 19. Januar 2013, Galerie PR