Laden...

Meine Kältekammer

Deutschsprachige Erstaufführung von Joël Pommerat

  • Datum: Donnerstag, 28. Februar 2013 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)
  • Event teilen:

Meine Kältekammer bei popula: Seit dem 28. Februar 13 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Meine Kältekammer ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Puppentheater Halle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Halle (Saale), zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit 492 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken Ausstellungen, Party und Konzerte, ist Meine Kältekammer am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Februar 13 stattfand. Um "Meine Kältekammer" zu besuchen, musst du in die Stadt Halle (Saale) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Meine Kältekammer, Puppentheater Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Kältekammer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Kältekammer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Kältekammer" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2012 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Kältekammer, Donnerstag, 28. Februar 2013, Puppentheater Halle