Laden...

 

TIPP: Silberschweinparty auf drei Floors

House, Elektro, Disco, Drumandbass

  • Datum: Freitag, 11. Januar 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln

TIPP: Silberschweinparty auf drei Floors
Hochgeladen von: Irwin Leschet
längst kein Geheimtipp mehr - und immer einen Besuch wert. Die Stimmung der Silberschwein ist legend

Vor genau 2 Jahren kam Nico das erste mal zu uns nach Köln um bei der Silberschweinparty aufzulegen.
Seit dem hat sich bei ihm in Sachen Musik machen und auflegen viel getan - und man kann mit gutem Gewissen sagen, dass er mächtig herum kommt in der Welt.
Um so schöner ist es, dass unser Januar-Termin seitdem für Nico ein gesetzter Termin ist.
Wir freuen uns (wie Sau halt) auf den 11.1. und wissen jetzt schon, dass es eine tolle Nacht werden wird.
Nicht zuletzt auch, weil auch Tom, Nicos Bruder diesmal hinter den Plattenspielern performt.

Dazu gibt es das volle BASSLIEBE Programm im Studio672 UND den Soul/Funk/Disco Floor mit Disco Dudes Mann - Souleil!

Saal:
NICO PUSCH
TOM PUSCH
IRWIN LESCHET

Studio
Fr33m4n
DyNa
Brian Brainstorm
Submarine

Lounge:
SOULEIL


TIPP: Silberschweinparty auf drei Floors bei popula: Die Infos zu "TIPP: Silberschweinparty auf drei Floors" sind auf dem Stand des 11. Januar 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtgarten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 11.01.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8620 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Mit Köln hat sich "TIPP: Silberschweinparty auf drei Floors" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Glaubst du daran, dass TIPP: Silberschweinparty auf drei Floors das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl TIPP: Silberschweinparty auf drei Floors, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TIPP: Silberschweinparty auf drei Floors als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TIPP: Silberschweinparty auf drei Floors zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

irwin leschet   02.01.2013 | 12:19 Uhr

wer trägt die silberschweinparty eigentlich immer auf popula ein? bitte nicht mehr machen, die location ist dann für meinen eintrag erstmal gesperrt - und ich würde die party gerne mit dem richtigen plakat und dem line up eintragen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TIPP: Silberschweinparty auf drei Floors" wurde am Freitag, 14. Dezember 2012 von Irwin Leschet im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TIPP: Silberschweinparty auf drei Floors, Freitag, 11. Januar 2013, Stadtgarten