Laden...

Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer

  • Event teilen:

Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer
Hochgeladen von: Veronika Zanke, Fotografie

Der bekannte Gießener Grafiker und Maler Karl Sümmerer (Jahrgang 1933) zeigt seine überwältigenden "Realismen" im KunstCafe am Windhainer See. Er ist eine Künstlerpersönlichkeit der "alten Schule".


Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer bei popula: Der Eintrag "Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer" existiert seit Sonntag, dem 17. Februar 2013. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Veronika Zanke, Fotografie an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula listet die Top Events der Woche. Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mücke. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mücke besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer ist nur eine von 0 in Mücke Kreis Vogelsbergkreis und fand an einem Sonntag statt. Weitere Städte neben Mücke stehen als Veranstaltungsort für Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer, Veronika Zanke, Fotografie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2012 von Veronika Zanke, Fotografie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gemälde (Pastell) und Zeichnungen von Karl Sümmerer, Sonntag, 17. Februar 2013, Veronika Zanke, Fotografie