Laden...

Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker

Brachial-Komik im Kulturforum Brackenheim

Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker
Hochgeladen von: Kulturforum Brackenheim e.V.
Quelle: Hans Krüger / Kulturforum Brackenheim
Absurdes Objekttheater - Brachiale Komik - Mechanisches Holzfeuerwerk

Absurd-komisches, körperbetontes Objekttheater mit undeutlicher Aussprache und deutlich gebrauchtem Wanderschuh - der legendäre Hans Krüger bringt furiose Brachial-Komik ins Zabergäu.

Am Samstag, 27. April ist sein Programm "Heinz Krüger Nationalpark" in der Kapelle im Schloss Brackenheim zu erleben. Beginn ist um 20 Uhr, mehr Info und Karten unter www.kulturforum-brackenheim.de und beim Kulturforum Karten-Telefon 0700-52783688.

Alles beginnt mit einer verschimmelten Badehose und einem Strauß Fliegerbrillen. Ein Schnürsenkel wird zum Propeller und steuert im selbst gebastelten Flugzeug auf satte 8000 Meter zu. Vom sprühenden Lispeln zum vibrierenden Tremolo gurgelt und pfeift der legendäre Hans Krüger, bis der Kasten auseinander fliegt. War eben doch zu wenig Kittifix. Mittenmang fliegt eine junge ayurvedische Barschfamilie...

Hans Krüger ist Schauspieler, Puppenspieler, Komiker, Flieger, eine Art Shantysänger und Puppenspieldozent an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Er war der Lehrer von Rainald Grebe, vor allem aber ist er ein begnadeter Brachial-Erzähler mit schrägen Einfällen.

So bringt er für seinen poetisch-pyrotechnischen Abend einen Meilenstein in der Geschichte der mechanischen Pyrotechnik mit: Das erste alternative mechanische Holzfeuerwerk: Stinkt nicht, kracht nicht, knallt nicht.

Aber vor allem ist er selbst ein Knaller, meisterlich im Erzählen, nur eben schwer zu beschreiben. So empfiehlt sich lediglich:

Hingehen, Anschauen, Lachen, Klatschen.

Info + Karten:
http://www.kulturforum-brackenheim.de
Tel.: 0700-52783688


Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker bei popula: Das Event "Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker" wurde am 27.04.2013 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von "Kapelle im Schloß - Kulturforum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du findest "Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker" derzeit nur in Brackenheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Brackenheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heilbronn ist. Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Brackenheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker, Kapelle im Schloß - Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2012 von Kulturforum Brackenheim e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Krüger Holzfeuerwerk + Komiker, Samstag, 27. April 2013, Kapelle im Schloß - Kulturforum