Laden...

Abendmusik in der Hospitalkapelle

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2013 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Brink  36251 Bad Hersfeld
  • Event teilen:

"Duo Aliquot" Simona und Gheorghe Balan, Viola d'amore (Eisenach) und Sebastian Bethge, Orgel (Bad Hersfeld) spielen Werke von Anton Huberty, Dietrich Buxtehude, Karl Stamitz und Wilhelm Ganspeck

Eintritt: 10,00 € / erm. 7,00 €


Abendmusik in der Hospitalkapelle bei popula: Am 24.02.2013 wurde die Veranstaltung Abendmusik in der Hospitalkapelle in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4077 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Hospitalkapelle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit Bad Hersfeld findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Abendmusik in der Hospitalkapelle stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 24.02.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 181 Termine in der Stadt Bad Hersfeld, welche dem Kreis Hersfeld-Rotenburg angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Hersfeld belegt Abendmusik in der Hospitalkapelle keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Hersfeld. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Abendmusik in der Hospitalkapelle, Hospitalkapelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendmusik in der Hospitalkapelle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abendmusik in der Hospitalkapelle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abendmusik in der Hospitalkapelle" wurde am Mittwoch, 28. November 2012 von Kurbetrieb Bad Hersfeld im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abendmusik in der Hospitalkapelle, Sonntag, 24. Februar 2013, Hospitalkapelle