Laden...

Wie kann ich mein Kind sehen?

Vortrag Familienrecht

Sorgerecht- und Umgangsrecht mit RA Sylvia Gatz

Sorgerecht

für nicht-verheiratete Eltern
gemeinsames Sorgerecht/ Umgang
was passiert wenn die Eltern sich nicht einig sind
was passiert bei Trennung/ Scheidung

Umgangsrecht

für Sorgeberechtigte
für Nicht-Sorgeberechtigte
für andere Bezugspersonen

Begleiteter Umgang

Veranstalter: Verband Binationaler Leipzig


Wie kann ich mein Kind sehen? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wie kann ich mein Kind sehen?. Das Event war vor 1698 Tagen und ist abgelaufen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 2611 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Wie kann ich mein Kind sehen? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Wie kann ich mein Kind sehen? teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Glaubst du daran, dass Wie kann ich mein Kind sehen? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von ICE - Infocenter Eisenbahnstaße befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wie kann ich mein Kind sehen?, ICE - Infocenter Eisenbahnstaße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie kann ich mein Kind sehen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie kann ich mein Kind sehen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie kann ich mein Kind sehen?" wurde am Dienstag, 20. November 2012 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.3458318
12.4022418
ICE - Infocenter Eisenbahnstaße
Eisenbahnstraße
04315 Leipzig
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen
Alle Locations in Leipzig

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie kann ich mein Kind sehen?, Donnerstag, 29. November 2012, ICE - Infocenter Eisenbahnstaße