Laden...

Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert

Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert
Hochgeladen von: Jan Frenkel

Sicher ist bei diesem Krimi-Dinner nur eins: Es gibt eine Leiche und nicht erst zum Dessert.

Umrahmt von einem ausgewählten Vier-Gänge-Menü verwickeln sich der italienische Kellner Paolo, die neue Chefin Claudia Goinck und der Chefkoch Dieter Müller in rätselhafte Widersprüche. Kommissar Wittenbrink von der Kripo übernimmt die Ermittlungen. Eine amüsante Krimigeschichte nimmt ihren Lauf. Schließlich jagen alle den Mörder, doch wer ist es? Sitzt er vielleicht sogar mit am Tisch?

Es wird gespielt, gesungen und getanzt zwischen und auf den Stühlen. So schön kann Morden sein!

Und das Beste: Das Publikum entscheidet, wer der Mörder ist! Ehrlich!!!

Karten: 0345 - 6845322


Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert bei popula: Am 29.11.2013 wurde die Veranstaltung Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3800 Tage vergangen. Wenn du das Event Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Halle (Saale) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von "Die Gläserne Privatbrauerei" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) fand am Freitag, den 29.11.2013 statt. Ein Großteil der 482 Veranstaltungen in Halle (Saale) sind Comedy, Theater und . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Halle (Saale) reicht es mit Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert, Die Gläserne Privatbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert" wurde am Montag, 19. November 2012 von Jan Frenkel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Ein Mord nicht erst zum Dessert, Freitag, 29. November 2013, Die Gläserne Privatbrauerei