Laden...

A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum

...von & mit der Band PARDON!

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönfelder Straße 18 34121 Kassel
  • Event teilen:

A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum
Hochgeladen von: Barbara Ramb

Die Story:

"Beatles oder Stones! -

Das war schon ein regelrechter Glaubenskrieg. -
Egal wie, die Hälfte deiner Freunde war weg!"

Ein Mann mittleren Alters stößt bei der Suche nach einer Autogramm-Karte der Beatles in seinem Keller auf eine alte Schallplattensammlung und damit auf seine musikalische Vergangenheit. Selbst schon Vater eines erwachsenen Sohnes erinnert er sich, wie es war, als er jung war. Der Protagonist taucht immer tiefer in seine Erinnerungen ein und beginnt zu spüren, welch hohen Stellenwert seine Musik dabei spielte …

MITWIRKENDE

Band PARDON!:

Moderation,
Git., Harp & Gesang:.....Hans Dinant

Gitarren & Gesang:.......Joachim (Jojo) Schulz

Percussion & Gesang:...Max Bochenek

Gesang:.........................Uta Grün

Bass:.............................Wolfgang Schödel

Keyboard:.....................Jörg Peter

Schlagzeug:..................Dittmar Nussbaum

Technik:......................Björn Jacobi
Licht:.........................Helmut Roas


A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum war vor 4102 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "FIASKO" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kassel, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 191 Terminen in Kassel, Kreis Kassel in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Comedy, ist A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Januar 13 stattfand. A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum gibt es nur in Kassel. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum, FIASKO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum" wurde am Montag, 19. November 2012 von Barbara Ramb im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum, Donnerstag, 31. Januar 2013, FIASKO