Laden...

Karaoke Night im Irish Pub Koblenz

  • Datum: Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 7 56068 Koblenz
  • Event teilen:

Jeden Mittwoch im Irish Pub Koblenz trinken wir uns Mut an und singen ein paar Lieder! Egal ob professioneller Opernsänger oder Hobby-Sänger, alle sind herzlich eingeladen um 21 Uhr ein paar Songs zu trellern bei unserem weltberühmten Karaoke! Shay sucht die Karaoke Kings und Queens aus ganz Rheinland-Pfalz und Deutschland! Eintritt ist frei!


Karaoke Night im Irish Pub Koblenz bei popula: Am 29. Oktober 2014 angelegt, wurde Karaoke Night im Irish Pub Koblenz der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3467 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Irish Pub Koblenz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 29.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 224 Termine in der Stadt Koblenz, welche dem Kreis Koblenz angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Koblenz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du findest "Karaoke Night im Irish Pub Koblenz" derzeit nur in Koblenz, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Karaoke Night im Irish Pub Koblenz, Irish Pub Koblenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karaoke Night im Irish Pub Koblenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karaoke Night im Irish Pub Koblenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karaoke Night im Irish Pub Koblenz" wurde am Mittwoch, 14. November 2012 von Irish Pub Koblenz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karaoke Night im Irish Pub Koblenz, Mittwoch, 29. Oktober 2014, Irish Pub Koblenz