Laden...

5. Frauenmesse "Bella Vita"

  • Datum: Samstag, 23. März 2013 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaßbergstraße 36 09112 Chemnitz

5. Frauenmesse "Bella Vita"
Hochgeladen von: Kali Ma`s Belly Dance & Healing

Weiblichkeit-Gesundheit-Spiritualität

Unter dem Motto "Liebe - Frau & Mann ganz miteinander SEIN" möchten wir Impulse für eine neue partnerschaftl
iche Kultur setzen, in der Frauen und Männer sich in Liebe und Frieden, achtsam & respektvoll neu begegnen und entdecken. Mit über 60 Info- und Verkaufsständen, 18 Vorträgen & Workshops und einem reichhaltigen Bühnenprogramm erwartet die BesucherInnen ein vielfältiges Angebot zum Thema "Die NEUE Partnerschaft".

Veranstalterin: Bella Steudel, 0371-4447889 www.lebensschule-bellavita.de
Für Aussteller: Anmeldung & Infos Eva Lindner, 03724-89504, lindnerbella@yahoo.de


5. Frauenmesse "Bella Vita" bei popula: Schon vorbei: Die Messen & Kongresse-Veranstaltung 5. Frauenmesse "Bella Vita" war vor 4051 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kraftwerk e.V. genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "5. Frauenmesse "Bella Vita"" neben dem bekannten Termin in Chemnitz auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz heraus. Diese Woche reicht es bei "5. Frauenmesse "Bella Vita"" für keinen Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 5. Frauenmesse "Bella Vita", Kraftwerk e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Frauenmesse "Bella Vita" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Frauenmesse "Bella Vita" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 10 Bewertungen und 1 Kommentar

Anabella Freimann    29.12.2012 | 14:25 Uhr

Klingt sehr interessant und ich ziehe die Möglichkeit in Betracht, teilzunehmen als Autorin

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5. Frauenmesse "Bella Vita"" wurde am Dienstag, 06. November 2012 von Kali Ma`s Belly Dance & Healing im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Frauenmesse "Bella Vita", Samstag, 23. März 2013, Kraftwerk e.V.