Laden...

 

"Kaktus sucht Rose"

Kölner Autorin Maike Johnke liest aus ihrem Roman "Kaktus sucht Rose".

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 68 50674 Köln
  • Event teilen:

"Kaktus sucht Rose"
Hochgeladen von: HINTERHOFSALON

Eigentlich ist Thomas Brenner Lauras Traumtyp. Leider ist er auch ihr Chef und... entlässt sie. Als dann noch sein bester Freund in Lauras Nachbarappartement einzieht, scheint das Unglück sich nicht mehr steigern zu lassen. Doch trotz aller Versuche, Hass aufzubauen, kommt Laura irgendwann beiden näher und Arthur, ihr neuer schwuler Kollege steht Laura immer mit freundschaftlichen Ratschlägen zu Seite, auch als ihr plötzlich klar wird, dass sie schwanger ist und die Frage im Raum steht: Wer ist der Vater? Erleben Sie die komplexe und drollige Welt der Laura Klein, die durch viele Irrungen und Wirrungen des Lebens stolpert und kein Fettnäpfchen auslässt...

Eintritt: 7,00 Euro im VVK, und 9,00 Euro an der Abendkasse.
Karten sind im Vorverkauf erhältlich unter lesung@sg-pr.de


"Kaktus sucht Rose" bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung "Kaktus sucht Rose" war vor 4150 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts HINTERHOFSALON kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde "Kaktus sucht Rose" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Samstag, den 08.12.2012 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. "Kaktus sucht Rose" ist momentan nur eine von 8580 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Comedy sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Aktuell finden wir zu "Kaktus sucht Rose" nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl "Kaktus sucht Rose", HINTERHOFSALON deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Kaktus sucht Rose" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Kaktus sucht Rose" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Kaktus sucht Rose"" wurde am Mittwoch, 31. Oktober 2012 von HINTERHOFSALON im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Kaktus sucht Rose", Samstag, 08. Dezember 2012, HINTERHOFSALON