Laden...

 

Mittanzgelegenheit im e-feld

Alles kann, nichts muss!

  • Datum: Freitag, 16. November 2012 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 601 50827 Köln

Mittanzgelegenheit im e-feld
Hochgeladen von: malte_knuth
Quelle: www.mittanzgelegenheit.de
Vergesst den Winterschlaf! Pünktlich zur kalten Jahreszeit schmeisst die Mittanz den Ofen an!

Vergesst den Winterschlaf! Pünktlich zur kalten Jahreszeit schmeisst die kultige Kölner Partyreihe Mittanzgelegenheit den Elektro-Ofen an und hat direkt einen echten Kracher im Gepäck. Am 16. November 2012 geht es im E-Feld zur Sache. Eine Premiere in der zehnjährigen Geschichte der Partyreihe, die immer mal wieder auch neue Locations ausprobiert und jetzt erstmalig im Kellerclub in Neu-Ehrenfeld gastiert. Man darf gespannt sein, ob die Mittänzer den Schuppen mit ihren bekanntermaßen hemmungslosen Partys nun komplett zur Explosion bringen.

Auf zwei Floors setzt die fünfköpfige DJ-Combo auf die bewährten Sound-Raketen. Der Schläfer, Jonnynz, Bullinski & die räudigen Bergziegen Szabotage und Schikolarasa garantieren die gewohnt treibenden Beats, also groovige Tunes zwischen Old-School-Beat und Seventies Funk, Hip Hop Klassiker, Elektronische Zahnbürsten-Rhythmik aber auch aktuellen Stuff, also das Rundum-Sorglos-Paket für die Füße. Dazu kommt: Cold Bottled Beer, Drinks mit ordentlich Umdrehungen und jede Menge Energie für ein lange Nacht. Alles kann, nichts muss!

Die Fakten im Überblick:
Mittanzgelegenheit im e-feld - Alles kann, nichts muss!
Freitag, 16.11.2012
e-feld clogne
Venloer Str. 601
50827 Köln
Doors Open 22.00 Uhr (nur Abendkasse)

Infos wie immer auch auf der Mittanz-Page unter: www.mittanzgelegenheit.de


Mittanzgelegenheit im e-feld bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Mittanzgelegenheit im e-feld war vor 4171 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location e-feld kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 8623 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Party, ist Mittanzgelegenheit im e-feld am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. November 12 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Mittanzgelegenheit im e-feld derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mittanzgelegenheit im e-feld, e-feld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittanzgelegenheit im e-feld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittanzgelegenheit im e-feld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mittanzgelegenheit im e-feld" wurde am Mittwoch, 31. Oktober 2012 von malte_knuth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittanzgelegenheit im e-feld, Freitag, 16. November 2012, e-feld