Laden...

 

Beck´s Halloweenparty

  • Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2012
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 60 50674 Köln
  • Event teilen:

Beck´s Halloweenparty
Hochgeladen von: Marc Schöller

Halloween steht vor der Tür!!

Aber keine Angst, gruseln müsst ihr Euch an dem Abend nicht. Am 31.10.11 gibt’s nicht nur Süßes oder Saures sondern vor allem eine Menge Spaß in der Red Cat Lounge Köln.

Die Red Thursday und Beck’s machen Euch ein einmaliges Angebot:

Freut Euch auf Becks Lemon, Beck’s Gold oder ein normales Beck’s Flaschenbier zum Spottpreis von 2 €.

Auch Red Thursday Resident DJ ILL-C wird euch mit seiner Musik keine Angst machen. :) Wie gewohnt gibt es das Beste im Mainstream/House und RnB Bereich.

Da Halloween umgangssprachlich auch als die "Unruhenacht" bezeichnet wird freuen wir uns schon darauf mit Euch zusammen diesem Namen alle Ehre zu geben. Ihr seid außerdem herzlich dazu eingeladen in Kostümen zu erscheinen, denn auch die Red Cat Lounge wird für dieses Event extra gruselig rausgeputzt...

- Einlass ab 22 Uhr
- Eintritt 6 Euro
- kostenloses Halloween Schminkteam

Gruppenspecials wie immer unter www.redcat-koeln.de


Beck´s Halloweenparty bei popula: Der Termin Beck´s Halloweenparty fand schon vor 4189 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Red Cat Lounge" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. Beck´s Halloweenparty kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 8509 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Flohmärkte zu finden sind. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Beck´s Halloweenparty derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Beck´s Halloweenparty, Red Cat Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beck´s Halloweenparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beck´s Halloweenparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beck´s Halloweenparty" wurde am Donnerstag, 18. Oktober 2012 von Marc Schöller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beck´s Halloweenparty, Mittwoch, 31. Oktober 2012, Red Cat Lounge