Laden...

„Wanna be loved by…anyone?“

Ein musikalisches Schauspiel-Portrait mit Janina Burgmer als Marilyn Monroe

„Wanna be loved by…anyone?“
Hochgeladen von: Fulgencio Gomez
Quelle: http://www.janinaburgmer.de/
Ein musikalisches Schauspiel-Portrait mit Janina Burgmer als Marilyn Monroe Marilyn Monroe, Diva,

Ein musikalisches Schauspiel-Portrait mit Janina Burgmer als Marilyn Monroe

Marilyn Monroe, Diva, Traumfrau, Sexsymbol, Film-Ikone des 20. Jahrhunderts

Diva, Traumfrau, Sexsymbol, Filmikone des 20. Jahrhunderts- Marilyn Monroe, wie sie noch heute bekannt ist. Es jährt sich dieses Jahr zum 50. Mal, dass sie tot aufgefunden und aus ihr ein perfekter Mythos wurde: Auf ihrer Sterbeurkunde stand "wahrscheinlich Suizid". Was für eine Frau steckte hinter der Fassade von Make Up und Glamour?
In "Wanna be loved by…anyone" nimmt sich Janina Burgmer beider Seiten der meistfotografiertesten Frau der 50er Jahre an und präsentiert einen biografischen Abend, der gleichermaßen unterhält und berührt.
Die vielseitige Schauspielerin und Sängerin Janina Burgmer aus Kürten-Dürscheid studierte an den Performing Arts Studios Vienna und debütierte am Wiener Volkstheater in "Penthesilea". Von 2009 bis 2011 war sie Ensemblemitglied der Kammeroper Köln und spielte als freie Schauspielerin u.a. am Theater Tiefrot, Theater Die Baustelle, Severins-Burg-Theater und Theater im Bauturm in Köln. Janina ist seit 2010 regelmäßig in der Kindersendung "Wissen macht Ah!" im WDR zu sehen und macht im Duett mit Fug "Musik für kleine und große Kinder". Zuletzt war sie in der Kölner Philharmonie in der Operette "Glückliche Reise" zu sehen und in "Hänsel und Gretel" im Kennedy Center in Washington D.C.
-----------------------------------------------------------------
Dazu schrieb die NGZ:
"Janina Burgmer hat es dabei einfühlsam verstanden, dem Publikum die Ikone Marilyn Monroe menschlich nahe zu bringen…"
"…die Mischung aus Ich-Erzählung und stimmlich sehr gut vorgetragenen Songs der "MM" war verantwortlich für Kurzweil."
"…subtil pointiert, und darum ausdrucksstark wie der ganze Abend. "

Mit: Janina Burgmer
Am Klavier: Anna Seibert

Text: Jasper Sand
Regie: Klaus Prangenberg


„Wanna be loved by…anyone?“ bei popula: Am 18. November 2012 angelegt, wurde „Wanna be loved by…anyone?“ der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2816 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location THEAS Theaterschule e. K. kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 18.11.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 47 Termine in der Stadt Bergisch Gladbach, welche dem Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "„Wanna be loved by…anyone?“" neben dem bekannten Termin in Bergisch Gladbach auch in einer anderen Stadt geben wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. „Wanna be loved by…anyone?“ ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergisch Gladbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl „Wanna be loved by…anyone?“, THEAS Theaterschule e. K. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Wanna be loved by…anyone?“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Wanna be loved by…anyone?“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 35 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Wanna be loved by…anyone?“" wurde am Freitag, 05. Oktober 2012 von Fulgencio Gomez im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Wanna be loved by…anyone?“, Sonntag, 18. November 2012, THEAS Theaterschule e. K.