Laden...

 

Kasperle entdeckt sein Gesangstalent

  • Event teilen:

Kasperle entdeckt sein Gesangstalent
Hochgeladen von: Marion Bihler-Kerluku

Der König möchte wissen, wer am Schönsten singen kann und veranstaltet einen Singwettbewerb. Der Gewinner hat sogar einen Wunsch frei! Leider darf auch die Hexe mitmachen. Und die verhext erstmal Kasperles Stimme. Ob er trotzdem gewinnen kann?

Lustiges Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren, rund ums Thema Singen zum Mitträllern und Mithexen.


Kasperle entdeckt sein Gesangstalent bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kasperle entdeckt sein Gesangstalent ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater die Wohngemeinschaft" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kasperle entdeckt sein Gesangstalent laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 8408 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Party und Theater, ist Kasperle entdeckt sein Gesangstalent am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. September 23 stattfand. Kasperle entdeckt sein Gesangstalent belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kasperle entdeckt sein Gesangstalent, Theater die Wohngemeinschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasperle entdeckt sein Gesangstalent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasperle entdeckt sein Gesangstalent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasperle entdeckt sein Gesangstalent" wurde am Donnerstag, 04. Oktober 2012 von Marion Bihler-Kerluku im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasperle entdeckt sein Gesangstalent, Samstag, 23. September 2023, Theater die Wohngemeinschaft