Laden...

Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher & Band on Tour 2012

  • Datum: Freitag, 30. November 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohe Straße 9 70174 Stuttgart

Daniel Schuhmacher
Hochgeladen von: DS Team
Quelle: Foto: ©Fokus Fotografie

Daniel Schuhmacher & Band
Hochgeladen von: Mabi Hill
Quelle: Foto: ©Fokus Fotografie

Daniel Schuhmacher & Band

Daniel Schuhmacher & Band live in concert:

Insgesamt sieben Tourkonzerte führen den Sänger durch ganz Deutschland nach Oberhausen, Forst (Lausitz), Hamburg, Berlin, in seine Heimat Pfullendorf, Stuttgart und zum Tourabschlusskonzert nach Köln.

Empfiehl Daniel Schuhmacher, Club Zentral deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Schuhmacher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Schuhmacher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 1 Kommentar

Marietta Klein   03.12.2012 | 00:47 Uhr

DANIEL SCHUHMACHER war ein Traum . Seine Sonngs , seine Performance , das ganze Konzert war Sahne . Das sollten sich mal die Radiosender anhören bevor sie immer das gleiche spielen. DANIEL SCHUHMACHER- Musik fühlen , Gefühle hören. Hört rein in seine CD's und im Jannuar kommt das neue Album mit selbstgeschriebenen Songs von DANIEL .

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Schuhmacher" wurde am Mittwoch, 03. Oktober 2012 von DS Team im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Schuhmacher, Freitag, 30. November 2012, Club Zentral