Laden...

 

Silberschwein In Ehrenfeld

6 Jahre Silberschwein Jubiläum

  • Datum: Samstag, 31. Juli 2010 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln

Silberschwein  In Ehrenfeld
Hochgeladen von: Irwin Leschet
Seit Ende Juli 2004 dreht die silberne Party-Sau ihre Kreise über glücklichen, feierwütigen, netten


Wir gehen in`s (sicher nicht verflixte) siebte Jahr und feiern unser Jubiläum in dem Stadtteil, in dem das Silberschwein geboren wurde und über vier Jahre gewachsen ist.
Wir freuen uns, am 31.Juli die neue In-Location CLUB BAHNHOF EHRENFELD bespielen zu dürfen.
Seit langem stehen IRWIN LESCHET und UND ICH mal wieder gemeinsam hinter den Plattentellern - ausserdem haben wir mit LUKAS ESSER (lallepop.de) und RYAN HALIFAX zwei Gäste eingeladen der eine ein Newcomer dessen Mix uns als Bewerbung mehr als ausreichte - der andere ein Grand Senior der Elektronischen Musik, weit gereist und technisch wohl der am meisten beindruckende DJ den wir je eingeladen haben.
Somit dürfte der Main-Floor, der sich die Sparten Techno, Techhouse, Elektro und Breaks auf die Fahnen schreibt in mehr als trockenen Tüchern sein.
Auf dem zweiten Floor steht unser Lounge-Resident SOULEIL für Disco, Funk und Soul und somit für schwoofigsten Sound der in der Souleillounge mehr als einmal für extatische Hüftschwünge und Glücksgefühle aller Beteiligten gesorgt hat.

Silberschwein Galore. Rave on ! peace. :-)

eure silberschwein crew


Silberschwein In Ehrenfeld bei popula: Die Daten zu "Silberschwein In Ehrenfeld" sind auf dem Stand des 31. Juli 10. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Silberschwein In Ehrenfeld ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Club Bahnhof Ehrenfeld und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 8361 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Silberschwein In Ehrenfeld ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Ausstellungen umschauen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Silberschwein In Ehrenfeld, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silberschwein In Ehrenfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silberschwein In Ehrenfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 2 Kommentare

silberschwein   26.07.2010 | 18:12 Uhr

silberschwein im ehrenfeld bahnhof? Yay!

Irwin, L   26.07.2010 | 21:50 Uhr

hier Bilder von der letzten Silberschwein (Agenda Silberschwein in Odonien) vom 09.Juli. Open air Floor mit Schwein und Laser... http://www.flickr.com/photos/21064577@N02/sets/72157624488561660/

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Silberschwein In Ehrenfeld" wurde am Montag, 12. Juli 2010 von Irwin Leschet im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silberschwein In Ehrenfeld, Samstag, 31. Juli 2010, Club Bahnhof Ehrenfeld