Laden...

 

TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick

Drei Floors im Stadtgarten

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2012 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln

TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick
Hochgeladen von: Irwin Leschet
Elektro und House im Saal, HipHop im Studio und Disko/Funk in der Lounge

Die lieben Kollegen der LICHTBLICK und wir haben uns überlegt, dass es doch klasse wäre, wenn wir euch mal gemeinsam eine super Nacht hinlegen... und weil uns die Idee dermassen klasse vorkam, haben wir gleich ZWEI Nächte daraus gemacht! :-)

Beim "Hinspiel" am 12.Oktober ist die Silberschweinparty der Gastgeber und beim Rückspiel im November dann die Lichtblick - wenn es in`s Art Theater geht, ein Novum für`s Schwein..

Wir haben ein Super LIne-Up für den 12.10. gebucht und freuen uns schon wieder mal "wie Sau" auf die Nacht mit euch...

Wie immer mit DREI Floors im Stadtgarten:
Elektronisches im Saal, Hip Hop im Studio (!) und Soul/Funk in der Lounge...
mit:

CHROMA (stil vor talent, berlin)
FENNEC & WOLF (silberschwein, cologne)
RETROGOTT (huss&hodn)
DJ GRIOT & DAN SELECT (lichtblick)
DAVID SCHREIBER (lichtblick)
SOULEIL (soulplex-rec, cologne)
FUNKY FRESH MIKE
& IRWIN LESCHET


TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick bei popula: Am 12.10.2012 wurde TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4185 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtgarten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick ist nur eine Veranstaltungen von 8605 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Flohmärkte. Um "TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick" wurde am Freitag, 14. September 2012 von Irwin Leschet im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TIPP: Silberschwein Meets Lichtblick, Freitag, 12. Oktober 2012, Stadtgarten