Laden...

Diana Krall

  • Event teilen:

Diana Krall bei popula: Vor 4183 Tagen war Diana Krall, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Albert Mangelsdorff Foyer? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Diana Krall in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 2226 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Ausstellung, Oper und Flohmarkt, ist Diana Krall am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. November 12 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Diana Krall stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Diana Krall, Albert Mangelsdorff Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diana Krall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diana Krall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Danikutyo   07.11.2012 | 12:11 Uhr

Weltklasse Pianistin und Sängerin, keine Frage. Gestern konnte man Diana Krall in der Frankfurter Oper bewundern. Ohne Frage eine Top Performance und künstlerische Darstellung, der man entnehmen konnte, dass Diana Krall, sowie die Band Spaß an der Musik hatten. Interessant war auch das Bühnenbild, bei dem auf den Hintergrund per Beamer filmausschnitte aus den 20/30er Jahren gezeigt worden sind. Weshalb die zwei Sterne abzug: Zum einen waren beide Klaviere (ein Klavier ein Flügel) verstimmt -> geht garnicht bei Kartenpreisen zwischen 60 und ca. 100€. Zudem: Warum kann man keinen richtig großen Konzertflügel der Dame hinstellen, sondern nur einen Flügel unter 2 Metern Länge? Unverständlich. Was aber noch viel gravierender war und eigentlich schon fast 2 Sterne Abzug haben müsste war die Verstärkung. In dem Moment, wo mehr Dynamik aufgetreten ist, fing alles an zu scheppern und zudem hat die Person am Mischer auch schlichtweg geschlafen. Schade schade an die Technik- das ändert aber nichts daran, dass Diana Krall eine weltklasse Musikerin ist.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diana Krall" wurde am Mittwoch, 12. September 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diana Krall, Dienstag, 06. November 2012, Albert Mangelsdorff Foyer