Laden...

 

Escht Kabarett auf dem Bio-Grill

...im exklusiven Ambiente

  • Datum: Freitag, 30. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Subbelrather Straße 24 50823 Köln

Escht Kabarett auf dem Bio-Grill
Hochgeladen von: christian bechmann
Quelle: eschtkabarett
ESCHT KABARETT auf dem Bio-Grill. Ungleich. Intgrativ. Absurd. (WDR)

ESCHT KABARETT auf dem Bio-Grill im exklusiven Ambiente in Kölns beliebtester Möbelapotheke.
(Schirmherr Jürgen Becker)
Erlebt zwischen schadstoffreien Sitzmöbel und Massivholz auf der Bio-Bühne die Künstler; MARIUS JUNG
MATTHIAS SELING
ALEXANDER BACH
durch das Programm führt der Bühnenköbes C h r i s t i a n B.
Dazu gibts Bio-Würstchen vom Bio-Grill, Bio-Bier, Bio-Weine, etc.
Eintritt nur 5 Euro.
Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Reservierung erwünscht wg. begrenzter Platzanzahl;
o221 9514 060 oder über Kontakt; www.eschtkabarett.de


Escht Kabarett auf dem Bio-Grill bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Escht Kabarett auf dem Bio-Grill war vor 3367 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Biomöbel Genske und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 8606 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Escht Kabarett auf dem Bio-Grill ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Escht Kabarett auf dem Bio-Grill so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Escht Kabarett auf dem Bio-Grill, Biomöbel Genske deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Escht Kabarett auf dem Bio-Grill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Escht Kabarett auf dem Bio-Grill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Escht Kabarett auf dem Bio-Grill" wurde am Dienstag, 04. September 2012 von christian bechmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Escht Kabarett auf dem Bio-Grill, Freitag, 30. Januar 2015, Biomöbel Genske