Laden...

 

1. Kölner Karrieretag

Die neue Messe für Personal-Recruiting und Fachkräfte!

  • Datum: Donnerstag, 08. November 2012 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 999 50933 Köln

1. Kölner Karrieretag
Hochgeladen von: Kalaydo GmbH & Co. KG
Quelle: Kalaydo GmbH & Co. KG

Die aktuellen Konjunkturdaten belegen: Der deutschen Wirtschaft geht es gut! Auch die Prognose für das kommende Jahr stimmt positiv. Andererseits wird es nicht zuletzt wegen des demografischen Wandels immer schwerer, hochqualifizierte Fachkräfte zu finden. Die Folge: Unternehmen müssen JETZT handeln und die Weichen für eine nachhaltige, zukunftsorientierte Personalplanung stellen.

Mit dem ersten Kölner Karrieretag für Fachkräfte aus der Region möchten kalaydo.de, Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau Unternehmen und Bewerber gezielt unterstützen. Wir bringen am 8. November in einem professionellen Rahmen Angebot und Nachfrage zusammen. Die Unternehmen positionieren sich als attraktiver Arbeitgeber mit attraktiven Stellenangeboten, die Besucher haben die Möglichkeit sich direkt bei den Unternehmen vorzustellen.

Empfiehl 1. Kölner Karrieretag, Rheinenergie Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Kölner Karrieretag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Kölner Karrieretag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Ingo S.   08.11.2012 | 20:49 Uhr

Leider hat mir der "Karrieretag" ausser einem Knöllchen (es wurde nicht für ausreichend Parkraum gesorgt) nichts gebracht. Überwiegend Zeitarbeitsfirmen, Bewerbungsmappencheck nur nach Termin, Workshops hoffnungslos überbelegt, und eine Firma, die Neufahrzeuge verkaufen will - bei arbeissuchenden... Nächstes Mal bin ich schlauer.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "1. Kölner Karrieretag" wurde am Montag, 03. September 2012 von Kalaydo GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Kölner Karrieretag, Donnerstag, 08. November 2012, Rheinenergie Stadion