Laden...

The Tony Carey Band

  • Datum: Dienstag, 27. November 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg
  • Event teilen:

The Tony Carey Band bei popula: Am 27.11.2012 wurde die Veranstaltung The Tony Carey Band in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4161 Tage vergangen. Der Hirsch liegt in der direkten Umgebung von: . Am 27.11.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 937 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. The Tony Carey Band ist diese Woche in Nürnberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu The Tony Carey Band nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl The Tony Carey Band, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Tony Carey Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Tony Carey Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 1 Kommentar

Annett   28.11.2012 | 08:32 Uhr

ist ja leider ausgefallen...ohne Ersatztermin....sehr schwach!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Tony Carey Band" wurde am Donnerstag, 30. August 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Tony Carey Band, Dienstag, 27. November 2012, Der Hirsch