Laden...

Circus Amany - Traditioneller Familienzirkus in Stolberg

  • Event teilen:

Circus Amany - Traditioneller Familienzirkus in Stolberg
Hochgeladen von: marilyn janssen
Quelle: dieter löhr

Unsere Vorstellungen:

Sonntag, 26. August: 11 Uhr - Happy Hour: Alle Plätze nur 6 Euro
Sonntag, 26. August: 15 Uhr
Montag, 27. August: 16 Uhr
Dienstag, 28. August: 16 Uhr
Mittwoch, 29. August: 16 Uhr
Donnerstag, 30. August: 16 Uhr
Freitag, 31. August: 16 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

**********************

Verehrtes Publikum,

der Circus Amany ist ein liebevoll geführter Familienzirkus in der Tradition unserer Vorfahren.

Wir reisen mit Ponies, Pferden, Lamas, Ziegen, unserem Esel Pedro und einem Hund. Die Tiere werden mit Hingabe und Geduld dressiert. Das Markenzeichen des Circus Amany sind zwei schnatternde Gänse, die eine lustige Zirkusnummer für Sie einstudiert haben.

Die unangefochtenen Publikumslieblinge sind aber meine Tochter Kimberly und mein Sohn Timo - beide, zu unserer Freude, große Zirkustalente. Und mein kleiner Enkel Miguel gewinnt die Herzen aller Zuschauer mit seinen Clownseinlagen...

Viel Spaß bei Artistik, Tierdressuren, lustigen Clowns und Feuerschlucken im Circus Amany wünscht Ihnen,

Ihr Zirkusdirektor Ludwig Neigert


Circus Amany - Traditioneller Familienzirkus in Stolberg bei popula: Vor 4253 Tagen war Circus Amany - Traditioneller Familienzirkus in Stolberg, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Circus Amany Zelt - Stolberg (Rheinland) findest du über unsere Kartenfunktion. Am Freitag, den 31.08.2012 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aachen. Circus Amany - Traditioneller Familienzirkus in Stolberg ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Mit Stolberg (Rheinland) hat sich "Circus Amany - Traditioneller Familienzirkus in Stolberg" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Circus Amany - Traditioneller Familienzirkus in Stolberg, Circus Amany Zelt - Stolberg (Rheinland) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus Amany - Traditioneller Familienzirkus in Stolberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus Amany - Traditioneller Familienzirkus in Stolberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Circus Amany - Traditioneller Familienzirkus in Stolberg" wurde am Samstag, 25. August 2012 von marilyn janssen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus Amany - Traditioneller Familienzirkus in Stolberg, Freitag, 31. August 2012, Circus Amany Zelt - Stolberg (Rheinland)