Laden...

Mario Reis | Salzufler Brocken

Objekte aus dem Gradierwerk Bad Salzuflen

Mario Reis | Salzufler Brocken
Hochgeladen von: art-consulting claus-dieter tholen
Quelle: Sammlung Petra und Claus-Dieter Tholen Bad Salzuflen

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich zur Ausstellungseröffnung,am Samstag, dem 15.09. ab 11:30 h ein.
MARIO REIS ist anwesend.
Begrüßung durch Herrn Wilfried Stephan
[Geschäftsführer Staatsbad Salzuflen GmbH]
Einführung von Frau Dr. Stefanie Lucci
Zur Ausstellung erscheint ein Katalog mit dem Werksverzeichnis der Salzufler Brocken.

Am 15.9. wird der renomierte Künstler MARIO REIS in Bad Salzuflen eine neue Werkgruppe vorstellen: Die Salzufler Brocken. Mit diesen neuen Arbeiten führt MARIO REIS seine künstlerische Untersuchung an den Schnittstellen von Natur und Kultur fort. Neben den Salzufler Brocken zeigt der vielfache Kunstpreisträger auch eine Auswahl an Naturaquarellen, mit denen er international bekannt wurde. Malereien mit Salz, Oxydationen genannt, runden die Ausstellung ab.
Text aus Mario Reis PM von Art&Public Dr. Stefanie Lucci


Mario Reis | Salzufler Brocken bei popula: Am 30.09.2012 wurde die Veranstaltung Mario Reis | Salzufler Brocken in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4216 Tage vergangen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du das Event Mario Reis | Salzufler Brocken erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Salzuflen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kurgastzentrum des Staatsbades Salzuflen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mario Reis | Salzufler Brocken ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Salzuflen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Bad Salzuflen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lippe ist. Mario Reis | Salzufler Brocken ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mario Reis | Salzufler Brocken, Kurgastzentrum des Staatsbades Salzuflen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mario Reis | Salzufler Brocken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mario Reis | Salzufler Brocken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mario Reis | Salzufler Brocken" wurde am Dienstag, 21. August 2012 von art-consulting claus-dieter tholen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Salzuflen

Alle Themen in Bad Salzuflen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mario Reis | Salzufler Brocken, Sonntag, 30. September 2012, Kurgastzentrum des Staatsbades Salzuflen