Laden...

TanZ Am Rhein Summer Closing

  • Datum: Samstag, 08. September 2012 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheingaustraße 99C 65 Wiesbaden
  • Event teilen:

TanZ Am Rhein Summer Closing
Hochgeladen von: Event-teq

TanZ Am Rhein Summer Closing

Ein fantastischer Sonntag im Juli liegt nach der ersten Tanz am Rhein hinter uns und schon geht es in die nächste Runde.
Für das kommende Spektakel am 8. September haben sich die Hand & Fuß Macher nochmal ordentlich ins Zeug gelegt.

Flo Diefenbach aus dem Hause Swastra, ein relativ neues aber bereits bei vielen Wiesbadener Nachtschwärmern bekanntest Gesicht, wird uns zum Auftakt mit einigen gut sortierten Minimal-Brettern die Falten aus den Hosen bügeln.

Bereits bestens unter freiem Himmel eingespielt, kehrt Tim Eder auf die Rheinwiesen zurück und wird uns mit seiner verspielten Soundauswahl ein breites Grinsen auf die Backen zaubern.

Als idealen Soundtrack unter freiem Himmel bereiten uns Nick Riese und Sebästschen ein kleines Experiment vor. Die beiden werden uns exklusiv ein zwei stündiges Ping Pong Set ihres von der Sonne motivierten Musikarsenals servieren.

Ein besonderer Leckerbissen erwartet uns von den Brüdern Meristem und Tiefenklang aus dem schönen Rheingau. Die beiden werden uns live und back to back mit ihren aktuellen Produktionen beglücken und damit die Messlatte sehr hoch legen. Hier zu fehlen ist praktisch ein Verbrechen!

Techno-Urgestein und Hand & Fuß Resident FM findet zusätzlich seinen Weg nach Biebrich. Der Vinylliebhaber hat jederzeit die Hand an der richtigen Platte und wird mehr als 20 Jahre Felderfahrung auf uns niederprasseln lassen. Da hilft nur Ohren auf, Kopf aus.

Ebenfalls legendär wird der Auftritt von Sascha Krohn, der schon auf der letzten Hand & Fuß Party kanisterweise Sprit ins Feuer schüttete. Seine technoide Musikauswahl wird uns zur späten Stunde nochmal einiges abverlangen.

Zu guter Letzt bekommen wir Besuch aus Frankfurt. Kein geringerer als Peter Eilmes macht sich zu uns auf an den Rhein und gibt ein Ständchen der Extraklasse. Wer die Sets des früher als Plattenpeter bekannten Technoliebhabers kennt, dem wird nun klar sein, auf der zweiten Tanz am Rhein aufzukreuzen ist Pflicht!

Infos:

Line Up:

Peter Eilmes aka Plattenpeter ( HOME, Trapez Ltd,FFM)
Sascha Krohn (Amazing Records / WIR&IHR)
Tim Eder (New Basement)
FM (Hand&Fuß)
Nick Riese b2b Sebästschen (Underground Electric Grooves/M.I.M)
Tiefenklang b2b Meristem LIVE (Swastra Entertainment)
Flo Diefenbach (Swastra Entertainment)

EINLASS AB 16 JAHREN!

Beginn :10 Uhr
Ende :24 Uhr
Unkosten Beteiligung : 5 €

Ort der Location:

Wi-Biebrich, Rheingaustraße , links von der Schiersteiner Brücke.
Direkt am Wasser,auf den Rheinwiesen.

Googel-Map link : http://goo.gl/maps/YAgL
Facebook Seite : https://facebook.com/pages/TanZ-Am-Rhein/252428431462993

Nach Biebrich kommt man mit den Bus-Linien 4 ,14 vom Luisenplatz aus.

www.event-teq.de

More infos liken>>>
https://www.facebook.com/pages/TanZ-Am-Rhein/252428431462993


TanZ Am Rhein Summer Closing bei popula: Die Daten zu "TanZ Am Rhein Summer Closing" sind auf dem Stand des 08. September 12. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Rheinwiesen-Biebrich sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "TanZ Am Rhein Summer Closing" neben dem bekannten Termin in Wiesbaden auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 333 Terminen in Wiesbaden, Kreis Wiesbaden in den Rubriken Comedy, Oper und Party, ist TanZ Am Rhein Summer Closing am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. September 12 stattfand. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. TanZ Am Rhein Summer Closing ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl TanZ Am Rhein Summer Closing, Rheinwiesen-Biebrich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TanZ Am Rhein Summer Closing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TanZ Am Rhein Summer Closing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TanZ Am Rhein Summer Closing" wurde am Dienstag, 21. August 2012 von Event-teq im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TanZ Am Rhein Summer Closing, Samstag, 08. September 2012, Rheinwiesen-Biebrich