Laden...

14. Hallenflohmarkt - der Flohmarkt im TSV Ginnheim / Frankfurt

Suche völlig unbeschwert alles, was dein Herz begehrt.

  • Datum: Sonntag, 03. November 2013 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Mühlgarten 2 60431 Frankfurt am Main

14. Hallenflohmarkt - der Flohmarkt im TSV Ginnheim / Frankfurt
Hochgeladen von: TSV Ginnheim
Quelle: TSV 1878 e.V. Ginnheim

Suche völlig unbeschwert alles, was dein Herz begehrt. Unter diesem Motto steht der nunmehr 14. Hallenflohmarkt im TSV 1878 e.V. Frankfurt Ginnheim am Sonntag (03. November 2013). Die Nachbarn haben ihren Garten schon fast winterfest gemacht und in der Gartenlaube hat sich das ein oder andere Brauchbare gefunden. Nicht nur mein eigenes Kind ist in die Schule gekommen und was passiert z.B. mit der tollen Kugelholzbahn? Die kann man doch nicht wegschmeißen? Gerade erst haben Sie Ihrem Kind eine neue Jacke gekauft und jetzt ist es schon wieder rausgewachsen. Da findet sich doch bestimmt etwas Schönes in der Zeit von 10 bis 14 Uhr in der Turnhalle des TSV Ginnheim, Am Mühlgarten 2.
Auf 400 m² Verkaufsfläche werden Baby- und Kindersachen sowie Trödel aller Art angeboten. Händler sind nicht zugelassen. Kaffee und Kuchen gibt's natürlich auch.


14. Hallenflohmarkt - der Flohmarkt im TSV Ginnheim / Frankfurt bei popula: Am 03. November 2013 angelegt, wurde 14. Hallenflohmarkt - der Flohmarkt im TSV Ginnheim / Frankfurt in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 3821 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location TSV Ginnheim und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 14. Hallenflohmarkt - der Flohmarkt im TSV Ginnheim / Frankfurt in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Sonntag, den 03.11.2013 statt. Ein Großteil der 2226 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Flohmarkt, Kabarett und Oper. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist 14. Hallenflohmarkt - der Flohmarkt im TSV Ginnheim / Frankfurt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 14. Hallenflohmarkt - der Flohmarkt im TSV Ginnheim / Frankfurt, TSV Ginnheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 14. Hallenflohmarkt - der Flohmarkt im TSV Ginnheim / Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 14. Hallenflohmarkt - der Flohmarkt im TSV Ginnheim / Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "14. Hallenflohmarkt - der Flohmarkt im TSV Ginnheim / Frankfurt" wurde am Dienstag, 14. August 2012 von TSV Ginnheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

14. Hallenflohmarkt - der Flohmarkt im TSV Ginnheim / Frankfurt, Sonntag, 03. November 2013, TSV Ginnheim