Laden...

Celtic Angels

It's Christmas Time 2012

  • Datum: Donnerstag, 20. Dezember 2012 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schutterwälderstraße 3 Am Messeplatz  77656 Offenburg

Celtic Angels
Hochgeladen von: Reset Production
Quelle: RESET Production
Eine Auswahl der besten irischen Sängerinnen

Die CELTIC ANGELS treten wahrhaftig auf wie Engel aus vergangenen keltischen Welten. Die attraktiven Sängerinnen spielen virtuos mit ihren Stimmen. Ebenso wie die irischen Musiker/innen auf den traditionellen Instrumenten, die die Show begleiten: Die Irish Harp spielt eine besondere Rolle, da sie nach keltischer Sage als Engelsinstrument Himmel
und Erde verbindet.

Tin Whistle, Violine und Uileann Bagpipes - der irische Dudelsack - sorgen zusätzlich für den authentischen Klang dieser teils mystischen, teils volkstümlichen Musik, die weltweit wahre Triumphe feiert.

Traditionelle irische Folklore, große Hits aus Pop und Klassik neu interpretiert und eine Auswahl der schönsten Weihnachtslieder der Welt - eine berührende und mitreissende Show für alle Fans der keltischen Kultur

Ein stilvolles Musik-Event über alle Generationsgrenzen hinweg.
Das ultimative Show-Ereignis!


Celtic Angels bei popula: Dies ist die Detailseite zu Celtic Angels. Das Event war vor 4107 Tagen und ist abgelaufen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Oberrheinhalle Offenburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Offenburg ist Celtic Angels in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Offenburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Celtic Angels stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Celtic Angels, Oberrheinhalle Offenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Celtic Angels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Celtic Angels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

R. Z.   20.12.2012 | 12:55 Uhr

Ich bin heute Donnerstag 20.12.2012 zufällig nach Offenburg um Tickets für City Partner zu kaufen. Was sehe ich???????? Celtic Angels für April 2013 ??????? Habe dann nachgefragt was das soll. Die Antwort war das der Termin von heute Abend auf April 2013 verschoben wurde. Und wann sollten wir das erfahren??? Es wäre in der Zeitung gestanden. Mein Man und ich lesen Zeitung täglich, und uns ist beiden nichts aufgefallen das dieser Termin verschoben wurde. Wieviel Leute werden heute Abend umsonst an der Oberrheinhalle stehen. Ich auf jeden Fall werde die Tickets umtauschen und mir etwas schönes davon kaufen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Celtic Angels" wurde am Dienstag, 07. August 2012 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Celtic Angels, Donnerstag, 20. Dezember 2012, Oberrheinhalle Offenburg