Laden...

 

Weiberabend mit Nito Torres und Band

Kartenhotline: 02241 127 48 07

Weiberabend mit Nito Torres und Band
Hochgeladen von: Museumscafe

Ein Abend über Prosecco, Sehnsucht, echte Freundinnen, und Lieblingsfilme.
Ein Abend mit Treuegeschenken und Schokobrunnen.
Über das lange Warten vor dem Telefon, über Dachboxen, digitale Herrenhandtaschen und andere Katastrophen der männlichen Komunikation.
Virtuos verbindet Nito Torres die Genres in seinem Musik-Kabarett und bleibt dabei immer liebevoll, intelligent und ganz nah dran an den Frauen.
Begleitet von Many Miketta am Bass und Roland Miosga am Klavier ( Zwei echten Bottropern. Ja, das gibt‘s) feiert er seinen ganz eigenen Weiberabend. Und alle feiern mit.
Auch die Männer.


Weiberabend mit Nito Torres und Band bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Weiberabend mit Nito Torres und Band ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadtmuseum Siegburg findest du über unsere Kartenfunktion. 146 Termine in Siegburg und es werden täglich mehr. Weiberabend mit Nito Torres und Band ist nur einer davon. Wenn du das Event Weiberabend mit Nito Torres und Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Siegburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Diese Woche ist Weiberabend mit Nito Torres und Band auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Siegburg. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weiberabend mit Nito Torres und Band, Stadtmuseum Siegburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiberabend mit Nito Torres und Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiberabend mit Nito Torres und Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weiberabend mit Nito Torres und Band" wurde am Sonntag, 05. August 2012 von Museumscafe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiberabend mit Nito Torres und Band, Mittwoch, 29. August 2012, Stadtmuseum Siegburg