Laden...

Wir treffen uns

Wir treffen uns
Hochgeladen von: Vernetzer

Vom 12. bis 18. April 2012 besuchte das Wupper Theater die Gruppe DG (ukurova Dinamik Genlik Grubu) in Adana im Rahmen des Austausch-Programms Womanocracy.
Im August kommt DG aus Adana nach Wuppertal. Wir feiern deshalb ein Fest der Begegnung: Wir treffen uns Bulu&351;uyoruz - &1052;&1067; &1042;&1057;&1058;&1056;&1045;&1063;&1040;&1045;&1052;&1057;&1071;.

Unser Programm in zufälliger Reihenfolge:
DG, ukurova Dinamik Genlik Grubu
Tanzprogramm: Black and White
Kurzfilm
DG Diasshow: Fotos der Begegnung in Adana Jugendgruppe WUPPERTHEATER
Tanz: Metamorphosen
Tanz: Wir treffen uns
Kaffee und Kuchen
Tanzworkshop für alle
Wir tanzen alle
Wir tanzen mit unserem Publikum

Es treffen sich unser Publikum und
Mine Ata&351; - Mustafa A&305;kgöz - Atilla Avcu - Kapris Avcu - Boryslawa Avtsen - Ziya Bege - Heike Beutel - Gabi Bölke - Galyna Dudko - Derya Ertopcu - Ilkan Ertopcu - Irmak Ertopcu - Cem Gökta&351; - Marcia Golgowsky - Lilay Huser - Perpetua Keller - Leon Stephan Kauffmann - Jury Korolchuck - Barbara Krott - Dilara Öksüzo&287;lu - Dilay Özgentürk - Zafer Özgentürk - Sinah-Julie Schröter - Meray Ülgen - Slim Weidenfeld - Ilka Wenning - Antje Zeis-Loi

Hoy Lu-Lu
Auch ich möchte Negerfreunde haben
Mit ganz absonderlichen Namen, die niemand zuvor hörte.
Von Madagaskar bis nach China
Möchte ich mit ihnen reisen.
Und einer von ihnen müsste jede Nacht
Auf dem Schiffsdeck zu den Sternen hinauf
Das Lied Hoy Lu-Lu singen.
Und eines Tages möchte ich, dass mir plötzlich
Einer von ihnen
In Paris begegnet

Gedicht:
Orhan Veli Kan&305;k Hoy Lu-Lu aus Fremdartig,
Da&287;yeli Verlag, Übersetzung: Pazarkaya

Förderung für das Projekt Wir treffen uns Bulu&351;uyoruz - &1052;&1067; &1042;&1057;&1058;&1056;&1045;&1063;&1040;&1045;&1052;&1057;&1071;:
Aktion Mensch
Wir danken dem LCB, dem IBZ der Caritas, dem Nachbarschaftsheim Alte Feuerwachewww.wuppertheater.kulturserver-nrw.de

EUR 4.00

EUR 4.00 im Vorverkauf


Wir treffen uns bei popula: Am 29.08.2012 wurde die Veranstaltung Wir treffen uns in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4257 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Haus der Jugend Wuppertal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir treffen uns ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir treffen uns ist nur eine Veranstaltungen von 150 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Comedy. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wuppertal genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wir treffen uns" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wir treffen uns, Haus der Jugend Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir treffen uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir treffen uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir treffen uns" wurde am Freitag, 03. August 2012 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir treffen uns, Mittwoch, 29. August 2012, Haus der Jugend Wuppertal