Laden...

 

The Revival Tour

  • Datum: Dienstag, 23. Oktober 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

The Revival Tour
Hochgeladen von: koeln.de

Das Konzert von THE REVIVAL TOUR am 23.10. wurde wegen der großen Nachfrage vom Gloria in die Live Music Hall, Köln, verlegt! Einlass jetzt 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr! Karten bleiben gültig!


The Revival Tour bei popula: Das Event "The Revival Tour" wurde am 23.10.2012 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. popula listet die Top Events der Woche. The Revival Tour kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Live Music Hall findest du über unsere Kartenfunktion. The Revival Tour ist nur eine Veranstaltungen von 8432 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Party, Weihnachtsmärkte und Musicals. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Revival Tour gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Revival Tour, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Revival Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Revival Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Revival Tour" wurde am Mittwoch, 01. August 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Revival Tour, Dienstag, 23. Oktober 2012, Live Music Hall