Laden...

Hoimetaberau

  • Datum: Samstag, 13. Oktober 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eberhardstraße 61A 70173 Stuttgart
  • Event teilen:

Hoimetaberau bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hoimetaberau. Das Event war vor 2612 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater tri-bühne. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Heute wurde Hoimetaberau so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2555 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Comedy, Musicals und Kabarett zu finden sind. Wenn du das Event Hoimetaberau erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hoimetaberau, Theater tri-bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hoimetaberau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hoimetaberau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hoimetaberau" wurde am Mittwoch, 01. August 2012 von Simo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hoimetaberau, Samstag, 13. Oktober 2012, Theater tri-bühne