Laden...

 

Cosmo Klein & Phunkguerilla

  • Datum: Dienstag, 25. September 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster
  • Event teilen:

Cosmo Klein & Phunkguerilla bei popula: Am 25. September 2012 angelegt, wurde Cosmo Klein & Phunkguerilla der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4229 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hot Jazz Club sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit Münster findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Cosmo Klein & Phunkguerilla stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Cosmo Klein & Phunkguerilla ist nur eine Veranstaltungen von 615 in Münster Kreis Münster und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Münster sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals & Shows und Party. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Münster ist. Cosmo Klein & Phunkguerilla platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Cosmo Klein & Phunkguerilla, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cosmo Klein & Phunkguerilla als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cosmo Klein & Phunkguerilla zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cosmo Klein & Phunkguerilla" wurde am Dienstag, 31. Juli 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cosmo Klein & Phunkguerilla, Dienstag, 25. September 2012, Hot Jazz Club