Laden...

all you need is love!

  • Datum: Mittwoch, 13. März 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschbergstraße 38 72336 Balingen
  • Event teilen:

all you need is love! bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung all you need is love! war vor 4034 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Balingen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Balingen reicht es mit all you need is love! diese Woche für keinen Platz der Top100. Balingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo all you need is love! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Mittwoch, den 13.03.2013 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Zollernalbkreis. all you need is love! ist momentan nur eine von 13 weiteren Terminen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl all you need is love!, Stadthalle Balingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere all you need is love! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest all you need is love! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "all you need is love!" wurde am Dienstag, 31. Juli 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Balingen

Alle Themen in Balingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

all you need is love!, Mittwoch, 13. März 2013, Stadthalle Balingen