Laden...

Unerhörte Musik - Zeitgenössisches

  • Datum: Dienstag, 26. März 2013 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin
  • Event teilen:

Unerhörte Musik - Zeitgenössisches bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Unerhörte Musik - Zeitgenössisches ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location BKA Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Unerhörte Musik - Zeitgenössisches in Berlin Kreis Berlin fand am Dienstag, den 26.03.2013 statt. Ein Großteil der 12733 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Unerhörte Musik - Zeitgenössisches gibt. Unerhörte Musik - Zeitgenössisches belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Unerhörte Musik - Zeitgenössisches, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unerhörte Musik - Zeitgenössisches als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unerhörte Musik - Zeitgenössisches zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unerhörte Musik - Zeitgenössisches" wurde am Dienstag, 31. Juli 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unerhörte Musik - Zeitgenössisches, Dienstag, 26. März 2013, BKA Theater