Laden...

Thomas Rühmann & Band

  • Datum: Samstag, 12. Januar 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbauergasse 6 14467 Potsdam
  • Event teilen:

Thomas Rühmann & Band bei popula: Der Termin Thomas Rühmann & Band fand schon vor 4116 Tagen statt. In der Umgebung von "Waschhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 270 Termine gibt es derzeit in Potsdam, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Potsdam ist. Thomas Rühmann & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Thomas Rühmann & Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Potsdam bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Thomas Rühmann & Band auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Thomas Rühmann & Band, Waschhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Rühmann & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Rühmann & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Traum Konzept Berlin    06.11.2012 | 22:45 Uhr

Wir kennen die Band und Teile des Konzertes aus Zollbrücke (Theater am Rand) und können es nur empfehlen. Deutsche Texte von Wenzel auf toller Musik. Nehmt Freunde mit, das wird ein schöner Abend- mit Tiefgang.......

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Rühmann & Band" wurde am Dienstag, 31. Juli 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Rühmann & Band, Samstag, 12. Januar 2013, Waschhaus