Laden...

Wm 2010 Im Freiheiz

Die beste Taktik für Dich

  • Datum: Mittwoch, 07. Juli 2010 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München

Wm 2010 Im Freiheiz
Hochgeladen von: Klaus
Erlebe die Spiele der WM 2010 im Freiheiz

Am 11.06.2010 ist es so weit! Mit dem Eröffnungsspiel startet die Weltmeisterschaft in Südafrika: Millionen von Fußballfans und 1472 Fußballbeine aus 32 Nationen werden dann den Spielen entgegen fiebern und versuchen ins Endspiel in Johannesburg einzuziehen. Die ganze Welt wird ein unvergessliches Fest feiern.

Und wo könnte man ein solches Ereignis besser erleben, als im Freiheiz. Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen, bieten wir ein einmaliges Fußballerlebnis für alle Fußballenthusiasten Münchens.

Die einzigartige Ziegelsteinhalle mit Glasfoyer verspricht - wie schon bei der Europameisterschaft 2008 - Fußballatmosphäre vom Feinsten. Was war das für eine Stimmung 2008! So viel Feuer war in dem alten Heizkraftwerk vermutlich nicht mal als es noch als solches diente.

Auch in diesem Jahr werden alle Deutschland-Spiele und Klassiker sowohl in Halle, Foyer und bei entsprechendem Wetter vor dem Freiheiz übertragen. Die übrigen Spiele werden im Foyer und bei entsprechendem Wetter ebenfalls vor dem Freiheiz - und natürlich im Großbild-Format - übertragen. Bei großem Andrang kann die Halle jederzeit geöffnet werden.

Natürlich haben wir auch wieder die richtige Taktik für alle Münchner Fußballfans zur Weltmeisterschaft. Einmalige Specials warten auf die Besucher! Einzigartige Getränkesangebote, eine landestypische kulinarische Spezialität aus Südafrika und ein Tippspiel bieten den richtigen Rahmen um die Weltmeisterschaft so richtig zu genießen.

Unseren Maßpreis von 6,10 Euro für Helles, Radler (Hofbräu), Weißbier, Russen und Weizen-Cola (Weihenstephan) findet man in München so schnell nicht wieder. Aber wir setzen noch eins drauf! Wer vor dem Spiel eine Maß kauft und das Ergebnis des jeweiligen Spiels richtig tippt, gewinnt eine Maß auf’s Haus.

Darüber hinaus ist auch kulinarisch - über die afrikanische Spezialität hinaus - noch mehr geboten. Auf die Münchner Fußballfans warten mehrere leckere Snacks. Damit auch wirklich keiner als Verlierer nach Hause geht, gibt es nach den Spielen den jeweiligen Nationalschnaps der Verlierermannschaft für 1 Euro!

Das Freiheiz bietet während der WM also den richtigen Rahmen zum Mitfiebern, euphorischen Jubeln und natürlich zum Feiern. Wir können schon jetzt versprechen: Mit unserer Taktik gewinnt jeder Fußballfan!


Wm 2010 Im Freiheiz bei popula: Wm 2010 Im Freiheiz ist vorüber - und das seit 5040 Tagen. Wenn du das Event Wm 2010 Im Freiheiz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 2950 Termine in München und es werden täglich mehr. Wm 2010 Im Freiheiz ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Party und Theater umschauen. Glaubst du daran, dass Wm 2010 Im Freiheiz das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts FreiheizHalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wm 2010 Im Freiheiz, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wm 2010 Im Freiheiz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wm 2010 Im Freiheiz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wm 2010 Im Freiheiz" wurde am Donnerstag, 01. Juli 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wm 2010 Im Freiheiz, Mittwoch, 07. Juli 2010, FreiheizHalle