Laden...

 

Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid"

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2012 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Str. 282 50825 Köln

Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid"
Hochgeladen von: tanteastrid
Quelle: Tante Astrid

Eine tierische Detektivgeschichte.

Im Friseurladen von Frau Maus ist ganz schön viel los! Die Tiere gehen hier ein und aus- ob Dauerwelle, Fell färben oder Spitzen schneiden. Frau Maus hat den Dreh raus. Doch seit kurzer Zeit ist Unruhe in Glückstadt. Es verschwinden auffällig viele Glücksbringer. Auch im Friseurladen sind Glückssträhnen verschwunden und das Glückskleeblatt von Frau Schaf wurde dort das letzte Mal gesehen. Für Kommissarinn Bella Lock ein klarer Fall: Hier ist ein Dieb unterwegs! Der Kater Antonio Alberto Katér verschwindet plötzlich, als Bella Lock den Tatort betritt. Ist er der Dieb?! Für die Kommissarin ist jedes Tier verdächtig, denn Glück will ja schließlich jeder haben!
Kein leichter Fall...
Eine lustige Tiergeschichte über das Suchen, Finden und Erkennen vom eigenen Glück
mit vielen Liedern die Freude machen!

Termine 2012

Sonntag, 23. September 2012, 15.00 Uhr.
Sonntag, 07.10.2012, 12.00 Uhr und 15.00 Uhr.

Sonntag, 09.12.2012, 11.00 Uhr und 15.00 Uhr.
Freitag, 14.12.2012, 10.00 Uhr.

Dauer: Jeweils ca. 40 Minuten, für kleine und große Menschen ab 4 Jahren.

Eintritt: € 6,-- pro Person.
Kindergartengruppen erhalten Ermäßigung auf Anfrage!

Bei Rückfragen oder für Eure Anmeldung schickt doch bitte einfach
eine eMail an: kartenreservierung@tante-astrid.de


Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid" bei popula: Die Infos zu "Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid"" sind auf dem Stand des 14. Dezember 12. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Freitag, den 14. Dezember 2012 begann die Veranstaltung Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmärkte, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tante Astrid e.V. findest du über unsere Kartenfunktion. Glaubst du daran, dass Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid" das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid" und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid", Tante Astrid e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid"" wurde am Montag, 16. Juli 2012 von tanteastrid im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater : "Die Suche nach dem Glück" im "Tante Astrid", Freitag, 14. Dezember 2012, Tante Astrid e.V.