Laden...

 

Philosophische Kreativgruppe

  • Datum: Donnerstag, 09. August 2012 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schildergasse  50667 Köln

Philosophische Kreativgruppe
Hochgeladen von: Christina Petters
Quelle: Christina Petters
Philosophische Aussage - Erläuterung - Austausch - Umsetzung im Wort und Bild.

Eine philosophische Aussage wird gut verständlich aufbereitet und in eine darzustellende Seinsfrage überführt. Es geht darum, das Sein in der Welt "nachzuzeichnen" und dabei einen persönlichen Erkenntnisgewinn "herauszuhandeln". Was sind die Grenzen, die meinen Raum bestimmen? Wo liegen meine Bindekräfte? Welche Denkmuster prägen mein Handeln? Es wird spannend! Mitzubringen sind: Kugelschreiber, Bleistift, Füller, o.ä., drei bis vier Farben in Stift- oder Kreideform, mindestens zwei leere Blätter auf fester Unterlage, am besten ein Skizzenbuch, auf dem Gedankensplitter und Bildfetzen ihren Platz finden. Der jeweilige Ort* wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ob stille Halle, dichtes Treiben, Laubhütte oder Kaminrunde, er wird zum Thema passen!
ANMELDUNG ERFORDERLICH!


Philosophische Kreativgruppe bei popula: Der Weitere-Termin Philosophische Kreativgruppe ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Köln" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Philosophische Kreativgruppe diese Woche für keinen Platz der Top100. 8408 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Philosophische Kreativgruppe ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy umschauen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Um "Philosophische Kreativgruppe" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Philosophische Kreativgruppe, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philosophische Kreativgruppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philosophische Kreativgruppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Philosophische Kreativgruppe" wurde am Montag, 16. Juli 2012 von Christina Petters im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philosophische Kreativgruppe, Donnerstag, 09. August 2012, Köln