Laden...

Zero4Zero

  • Datum: Samstag, 01. September 2012 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 13 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Zero4Zero
Hochgeladen von: R. Viktor Hacker

Hier treffen Klassiker auf aktuelle Kracher! Zero4Zero serviert jeden Samstag im Basement des headCRASH Feinstes aus den Genres Rock, Metal und Crossover. Den älteren Hits wird hier häufiger mal der Vortritt gelassen und so feiert man die bekannten Lieblingsstücke aus der guten alten Zeit neben aktuellen Leckerbissen. Eine kompromisslose Reise durch die Rockmusik - von Gestern bis Heute.


Zero4Zero bei popula: Am 01.09.2012 wurde Zero4Zero in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4248 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zero4Zero belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Zero4Zero stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin Zero4Zero ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23145 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Konzerte und Comedy. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts headCRASH kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zero4Zero, headCRASH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zero4Zero als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zero4Zero zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zero4Zero" wurde am Donnerstag, 12. Juli 2012 von R. Viktor Hacker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zero4Zero, Samstag, 01. September 2012, headCRASH