Laden...

 

Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater

  • Datum: Donnerstag, 09. August 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Liebknecht-Straße 13 10178 Berlin

Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater
Hochgeladen von: KAPAULKE
Quelle: (C) Sandy Reichel 2012
Da nur 60 Plätze vorhanden sind, bitten wir Sie rechtzeitig Plätze zu reservieren

GRANDE MUMPITZ ist die erste Berliner absurd, satirische Theatertruppe. Der Regisseurin Gunda Aurich ist mit Ihrer Theatertruppe etwas aufregend Neues gelungen. Ihr Mini Menü Musical MMM , eine Mischung aus intelligent, satirischem Volkstheater und hervorragend vorgetragenen Couplets, machten den Abend überraschend interessant und dadurch sehenswert. Worum geht es?
Die Menschheit feiert ein Jubiläum. Zum 150 mal erklären irgendwelche Herrschaften, das die Zeit und somit auch die Menschheit, laut Majakalender, am Ende wäre. Davon hörte der "Rat der Universen" und schickte zur Begutachtung des Planeten den mittleren Beamten aus der allgemeinen Planetenverwaltung, Plejadenachim, auf die Erde. Dieser soll nun herausfinden was es mit der Menschheit und diesen Prophezeihungen auf sich hat...Denn, 150 mal hat es mit dem Untergang nicht geklappt, vielleicht kann man ja helfen?
Ich würde mir wünschen dieses Stück auf den großen Bühnen der Stadt zu sehen. Dann wäre die Dauerdiskussion um ein frisches Berliner Theater zu Ende. Dieser Abend hatte alles was ein Theaterabend haben soll. Intelligente und humorvolle Texte. Gassenhauer verdächtige Melodien und mit leichter, aber wissender Hand geführte, sehr gute Schauspieler. Autor: Kapaulke Musik: Lutz Möhwald Darsteller: Nordin Daouiji, Lorenz Eiche, Nathalia Klotz, Lisa Tannigel Regie: Gunda Aurich


Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater bei popula: Am 09.08.2012 wurde die Veranstaltung Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4277 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Berlin Carré Artroom" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 09.08.2012 statt. Ein Großteil der 12475 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Musical und Oper. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Heute wurde Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater, Berlin Carré Artroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater" wurde am Sonntag, 08. Juli 2012 von KAPAULKE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grande Mumpitz - Menschheit Zu Verschenken - Ein Absurd, Satirisches Theater, Donnerstag, 09. August 2012, Berlin Carré Artroom