Laden...

Wado Barcellos

  • Event teilen:

Wado Barcellos bei popula: Die Daten zu "Wado Barcellos" sind auf dem Stand des 15. Juli 12. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Wado Barcellos" nur in dieser Stadt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Jupi-Bar Gängeviertel sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Wado Barcellos platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 21736 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Wado Barcellos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wado Barcellos, Jupi-Bar Gängeviertel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wado Barcellos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wado Barcellos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wado Barcellos" wurde am Samstag, 07. Juli 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wado Barcellos, Sonntag, 15. Juli 2012, Jupi-Bar Gängeviertel