Laden...

 

Atemzug zeigt FEEDBACK SCHLEIFEN

Atemzug zeigt FEEDBACK SCHLEIFEN
Hochgeladen von: Atemzug
Quelle: Atemzug / C. Ahlers
Atemzug macht Neuen Zirkus: Tanz, Bewegungstheater, Schauspiel und Musik in Verbindung mit Artistik.

Das Stück:
Warum klatscht ihr eigentlich?! Na, darum geht es doch: um die Wechselwirkung zwischen Künstler_innen und Publikum: Feedbackschleifen. Völlig losgelöst und doch aneinander gekoppelt. Auf alles, was auf der Bühne passiert, wird reagiert. Und diese Reaktion fällt zurück auf die Künstler. Wir führen uns auf und ihr führt uns vor. Oder war das umgekehrt? Ist das nur Reaktion oder schon Resonanz? Klatsch doch mal einer. Nein, doch nicht an der falschen Stelle! Das System einer Aufführung ist ein Prozess der unendlichen Rückkoppelung. Aber nur, wenn Ihr euch einlasst. Zum Beispiel auf die Artist_innen. Und dabei seid, wenn sie sich dem Regelwerk der Bühne beugen, sich bedingungslos hingeben und ihre Knochen in Gefahr bringen. Für euch. Und jetzt kommt Ihr.

Der Kölner Verein Atemzug:
Atemzug kreiert spartenübergreifende Bühnenstücke, bei denen Tanz, Bewegungstheater, Schauspiel und Musik in Verbindung mit Artistik gesetzt wird. Im Genre "Neuer Zirkus" werden Elemente der Artistik wie Akrobatik, Jonglage und Balance in Choreographien eingebettet und über ein Rahmenthema zu einer Gesamtperformance verknüpft. Im Fokus steht dabei nicht mehr die größte körperliche, sondern die größte künstlerische Leistung.

Empfiehl Atemzug zeigt FEEDBACK SCHLEIFEN, ZAK - Zirkus- und Artistikzentrum Köln (Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atemzug zeigt FEEDBACK SCHLEIFEN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Atemzug zeigt FEEDBACK SCHLEIFEN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 2 Kommentare

Monika Homburg   09.09.2012 | 10:27 Uhr

Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Ich bin begeistert von der außergewöhnlichen Vielseitigkeit der Künstlerin und Künstler auf der Bühne und empfehle jedem sich diese Veranstaltung nicht entgehen zu lassen. Mit viel Nähe zum Puplikum einer bewegenden Performenc sowie mit ihrem musikalisch, schauspielerisch, tänzerischen und akrobatischen Können haben diese Künstler bei mir einen starken Eindruck hinterlassen.

Reiner   09.09.2012 | 13:05 Uhr

Tolle Sache!! Unbedingt zu empfehlen!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Atemzug zeigt FEEDBACK SCHLEIFEN" wurde am Donnerstag, 05. Juli 2012 von Atemzug im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Atemzug zeigt FEEDBACK SCHLEIFEN, Freitag, 31. August 2012, ZAK - Zirkus- und Artistikzentrum Köln (Köln)